Hinter die Kulissen – Kindergartenfotografie

Ein Blick hinter die Kulissen – Kindergartenfotografie

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid und etwas über unseren Alltag erfahren möchtet!

Wir haben jetzt schon einige Kindergärten fotografieren dürfen. Kindergartenfotografie macht uns noch immer sehr, sehr viel Spaß! Nächste Woche sind wir dann im 22. Bezirk in Wien unterwegs.

Der Tag fängt schon recht zeitig an, wir fahren los und plaudern erst mal mit den Pädagogen. Nach dem Aufbau des Sets holen wir dann die ersten neugierigen Kindergartenkinder zu uns.

Wir sind immer zu zweit, daher können wir uns immer um die wartenden kümmern. Einer fotografiert, der andere putzt Nasen, optimiert die Frisuren und checkt die Listen. So geht kein Freundefoto oder Geschwisterfoto unter.

Oft erreicht uns die Frage:  WAS soll ich meinem Kind nur anziehen?

Ganz einfach, bequeme Kindergartenkleidung! Denn wir haben alles mit, somit müsst ihr gar nicht daran denken. Jeanskleider, T-Shirts und Jeans in unterschiedlichen Größen sind immer mit dabei.

Solltet Ihr aber Eure Wunschkleidung haben, dann am besten damit in den Kindergarten kommen, oder mitgeben.

Wenn dann alles passt, geht es endlich los! Die Kinder kommen nacheinander dran. Jedes einzelne Kind bekommt dabei eine Exclusivzeit mit uns.

Wir bringen das Fotoshooting zu Euch in den Kindergarten oder in die Schule !

Spielerisch erhalten wir dadurch eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Lieblingsbildern. Im Schnitt entstehen rund  11-20 Bilder ganz entspannt.

Freude und Spaß stehen hierbei ganz eindeutig im Vordergrund!

Hier nun eine kleine Auswahl vom letzten Kindergartenshooting! Danke für das Vertrauen und die Erlaubnis diese tollen Bilder herzeigen zu dürfen.

Im Anschluss erhalten die Eltern dann eine QR-Code zu Ihrer Passwortgeschützen Online-Galerie.

Nun können die Bilder einfach bestellt werden, und das beste daran – man muss sich nicht auf ein Lieblingsbild festlegen. Man kann dies Bilder ganz unterschiedlich bestellen.

Danke für´s Lesen und vielleicht auf Bald in Eurem Kindergarten oder in Eurer Schule!

Eure Kindergartenfotografen „dieKinderfotografen“ Sandra & Cathrin

 

 

Erste Rückmeldungen – erste Feedback

Erste Rückmeldungen erreichen uns! Wir sind ganz überwältigt von der positiven Resonanz unserer Arbeit!

Wir lieben unsere Arbeit als Kindergartenfotografen!

Das steht schon mal fest, mit oder ohne Rückmeldungen!

Natürlich freut es uns dann schon sehr, wenn wir durchwegs positives Feedback erhalten.

Alle Pädagogen des letzten Kindergarten waren mit dem Ablauf, unserem Umgang mit den Kindern und der Abwicklung sehr zufrieden.

Auch per Mail hat uns Feedback von einigen Eltern erreicht:

„Vielen Dank für die wunderschönen Bilder meiner Kinder!“

„Das Schlagzeug spielen hat meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht!“

„Danke vielmals für die schnelle Antwort und die schönen Fotos meiner Tochter!“

„Sehr geehrte Kinderfotografinnen,

ein großes Lob für die tollen Kindergartenfotos. Wir und auch unser Sohn Jakob freuen uns sehr über die tollen Bilder.

Mit freundlichen Grüßen“

fotoset schlagzeug

Fotoset Schlagzeug

Unser Set Schlagzeug erfreut sich großer Beliebtheit!

Spielerisch können wir auch hier auf die Kinder eingehen und aktiv mit ihnen arbeiten. Es macht allen Kindern und auch uns sehr viel Spaß und Freude.

Lebendige, moderne und natürliche Kindergarten- und Schulfotografie!

Wollt auch Ihr in Eurem Kindergarten moderne und lebendige Kindergartenbilder? Klickt auf das Bild und fragt nach einem Termin oder Flyers – auch per Mail möglich.

Wir freuen uns darauf, schon bald in Eurem Kindergarten tätig zu sein.

Neuigkeiten

Neuigkeiten – immer aktuell!

die Kinderfotografen sind online!

Klickt euch durch, erfreut euch an den tollen Fotosets und sichert euch einen Termin für euren Kindergarten oder eure Schule!

Wir freuen uns auf euch!